DUDEV – Player Of The Year

…und der Preis für den „DUDEV – PLAYER OF THE YEAR“ geht an…  Jonathan Schreiber!

Anlässlich der Riegenhauptversammlung des Olten Saints Lacrosseteam wurde dieses Jahr zum ersten Mal der überragendste Spieler mit dem „DUDEV – PLAYER OF THE YEAR“-Award geehrt.

Der Preis soll nicht den Spieler auszeichnen, der die meisten Tore erzielt hat. Er soll den Spieler ehren, welcher als Kämpfer, Freund und Teammitglied in der vergangenen Saison am meisten aufgefallen ist.

Nationalmannschaftsmitglied, WM-Teilnehmer und WM-Torschütze…

Die Entscheidung fiel uns sehr einfach. Als Nationalmannschaftsmitglied, WM-Teilnehmer und WM-Torschütze stellte sich Jonathan Schreiber natürlich klar in den Fokus. Neben seinen spielerischen Qualitäten teilte er seinen Enthusiasmus, die Motivation und Freude am Spiel mit seinen Teamkollegen und versuchte all das neu erlernte an das Team weiter zu geben. Er entwickelte sich im letzten Jahr enorm weiter und konnte auch das Team einen grossen Schritt vorwärts bringen.

Das Streben nach ständiger Verbesserung

Wir von DUDEV können uns sehr mit Jonathan identifizieren. Die Freude an der Sache und das Streben nach ständiger Verbesserung sind Werte welche auch wir leben.
Wir wollen über uns selbst hinaus wachsen und als Team Innovation und Qualität liefern.

Herzliche Gratulation

Wir gratulieren Jonathan zu der Auszeichnung und wünschen ihm für die bevorstehende Saison viel Erfolg.